Zur Person


Dr. Stefan Porwol wurde in Uelzen geboren. Seine Jugend verbrachte er in Lüchow, wo er auch das Abitur ablegte.

Nach seiner Zeit bei der Bundeswehr in Lüneburg begann er das Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg. Die sich nach dem 1. Examen anschließende Referendarzeit absolvierte er im Bezirk des Oberlandesgerichtes Celle und spezialisierte sich schon in dieser Zeit auf das öffentliche Recht, also alle Beziehungen des Menschen zum Staat. Ein Ergänzungsstudium an der Deutschen Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer gab weitere wichtige Impulse für sein späteres Berufsleben.

 

Dr. Stefan Porwol ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anwaltskanzlei Dr. Stefan Porwol

Hier finden Sie mich

Anwaltskanzlei

Dr. Stefan Porwol
Fährsteg 3
21337 Lüneburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4131 55088

 

ra@stefanporwol.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.